logo


MOBILES WERBEPLAKAT:
KOMPAKT-BRANCHENBUCH

Parallel zum Erscheinen vom Branchenbruch kompakt Berlin-Wilmersdorf und Berlin-Zehlendorf wurden wir
zur werblichen Unterstützung mit den mobilen Werbe-
plakaten beauftragt.


MOBILES WERBEPLAKAT:
HAUPTSTADTFLOß OKTOBERFEST

Auf dem Hauptstadtfloß kann man ein einzigartiges und besonderes Erlebnis auf der Spree durch Berlin erleben. Für das Hauptstadtfloß Werbeevent „Oktoberfest 2011“ führten wir eine Fahrradpromotion mit unseren mobilen Werbeplakaten durch.


FAHRRADSATTELÜBERZUG:
PFENNIGPFEIFFER NEUERÖFFNUNG

Eine neue Pfennigpfeiffer Filiale eröffnete im Einkaufs-
center Altmarkt-Galerie Dresden Anfang 2011. Wir unterstützten den Kunden bei der Neueröffnung der
Filiale unter anderem mit unseren werbewirksamen Fahrradsattelüberzügen.

MOBILES WERBEPLAKAT:
PFENNIGPFEIFFER NEUERÖFFNUNG

Auch diesen Sommer 2012 eröffnete Pfennigpfeiffer wieder eine neue Filiale. Wir wurden mit einer Fahrradpromotion unserer mobilen Werbeplakate in Meißen beauftragt, diese Neueröffnung erfolgreich zu unterstützen und zu bewerben.


MOBILES WERBEPLAKAT:
RENAULT DRESDENER AUTO AG

Fr. Jahn, Marketing: „Ich bin mit dem Ablauf der Promotion sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit dem Team von fahrradpromotion.de gestaltete sich unkompliziert und ergebnisorientiert. Alle Termine und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Das Endergebnis war überzeugend, weshalb wir auch in Zukunft eine Zusammenarbeit anstreben werden.“

Für unseren Kunden Renault Dresdener Auto AG veranstalteten wir zur Einführung des neuen Renault Twizy eine Fahrradpromotion.